Sie haben Fragen?

WTT CampusOne News Presse
News Presse

Presse

Das schreiben die Medien über WTT CampusONE. Hier finden Sie aktuelle Pressemitteilungen und -artikel.

eLearning Award 2023

presse 28.02.2023

WTT CampusONE gewinnt den E-Learning Award in der Kategorie "Verhaltenstraining"!

Bei aggressiven Kund:innen deeskalierend reagieren: Der Ausbruch der Energiepreise ist in der aktuellen Zeit ein allgegenwärtiges Thema, von dem sämtliche Bürger:innen betroffen sind. Angst, Verzweiflung, Wut, Zukunftssorgen – das alles sind Gefühle, die in diesem Zusammenhang nicht selten zum Vorschein kommen. Vor diesem Hintergrund erleben Mitarbeitende in der Energiebranche auch immer mehr eskalierende Situationen im Kund:innenkontakt: Aggressive Reaktionen, Beleidigungen oder gar Gewalttätigkeiten gegen Mitarbeitende gehören aufgrund der aktuellen Umstände mittlerweile zum Alltag der Energieversorger. Um die Mitarbeitenden aktiv auf solche Risikosituationen vorzubereiten, entwickelt WTT CampusONE gemeinsam mit dem Energienetzanbieter OVAG Netz ein digitales Deeskalationstraining. Den gesamten Bericht lesen Sie hier.